mamboline
  Startseite
    Allgemeines
    Strickereien
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SabineSchnucki
   Manu´s Blog
   Jenny's Stricklaunen
   Andrea´s Sockenwelt
   Kathrins Handarbeiten
   Dreamer's Socks
   Xena's Woll-Lust
   Ullassockblog

http://myblog.de/mamboline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

Ostern

ist inzwischen auch vorbei und guckt mal, was mir die liebe Kathrin bei der Osterwichtelei in unsrem Handarbeitsforum schönes geschenkt hat:


Ja, und für alle denen immer noch nicht ganz klar ist, was es heißt aus dem Erzgebirge zu kommen, dieses Mal ein Oster-Deko-Foto

Über Ostern war ich ja bei meiner Mama und wir haben uns in Oederan im Laden beim Klein-Erzgebirge wieder schrecklich viele Osterhasen angeguckt - die hätte ich ja alle am liebsten mitgenommen
20.4.06 14:32


und die Zeit, die rennt

Beim Blick auf das Datum meines letzten Eintrags bin ich schon ein bisschen erschrocken... obwohl soooo viel ist in der Zwischenzeit auch nicht passiert...außer dass ich inzwischen 3 Weisheitszähne ärmer bin und tatatam... ich im Urlaub war und zwar auf La Gomera. Ich fand's ja traumhaft schön und wär am liebsten da geblieben. Wer sich ein paar Eindrücke verschaffen möchte:

Gewohnt haben wir in einer Ferienwohnung in Valle Gran Rey guck hier guck da. Mit der kleinen Schnellfähre haben wir uns auch das Insel-Hauptstädtchen San Sebastian und den Ort Playa de Santiago angeschaut.
Am schönsten waren aber unsere Wanderungen, die uns meist in den Nationalpark Garajonay und den Lorbeer- und Regenwald El Cedro führten. Auch von den Chorros de Epina hab ich ein Schlückchen getrunken, schließlich soll man von dem Wasser ja gesund und reich und glücklich werden. Aber man muss aufpassen, dass man auch die richtigen der sieben Quellen erwischt, denn sonst geht der Legende nach das Ganze nach hinten los. An diesem Tag endete die Wanderung dann auch passenderweise mit einem Abstieg ins "schönen Tal" Vallehermoso .
Meine Fotos hab ich gestern auch abgeholt - *seufz*

Fleißig gestrickt, hab ich auch .... aber dazu später mehr, wenn ich dann hoffentlich endlich Fotos davon habe....
30.3.06 16:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung